WE WANT YOU! - Werde Teil der Fachschaftsvertretung Pädagogik

Du hast Lust dich während deines Studiums ehrenamtlich zu engagieren?

Du interessierst dich für das Studienfach der Pädagogik und kannst dir vorstellen dich damit intensiver auseinanderzusetzen und deinen Komillitonen/-innen bei Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen?

Du möchtest in Prozesse des Instituts und der Uni näher involviert sein, mit den Dozierenden in einem engeren, professionellerem Kontakt stehen und ihnen auf einer anderen Ebene begegnen und mit ihnen sprechen?

Du möchtest die kleinen Vorteile, Sonderregelungen und Extras des Fachschaftslebens besser kennenlernen?

Du möchtest evtl. was verändern, hast grandiose Ideen und bist voller Tatendrang?

Dann werde ein Teil unserer Fachschaftsvertretung

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern
Kontaktiere uns per Mail (info@fs-paedagogik.uni-kiel.de) oder komme in unsere Sprechstunde, um uns bei unserer Arbeit zu unterstützen und uns kenennzulernen.

Wir freuen uns auf dich
Fachschaft 1       Sit
Dezember 2018      Sommersemester 2017      Glühweinauschank 15